Antifuchs - Da wo ich herkomm



[Inrto]

Wissen wer die mama ist

[ Part 1 ]
Digga da wo ich herkomme gibt man ein Fick auf andere Female-Mc´s
Bitches en masse für ein bisschen vom Cash und das ist auch schon das Ende vom Lied
Also jetzt oder nie denn für Schlampen wie die hege ich ehr so Antipathie
Meine Sterne im Zenit des Erfolgs du ficker die Straßen unter Kontrolle wie Blitzer
Gute Female Acts zähle ich an einer Faust ab ich lass mich nicht umhauen Mamut Baumstamm
A zu dem verkackten F Masken rap doch gar nicht schlecht Bitsches kompensieren nur ihren Vater komplex
Emo Fotzen Barbie puppen Hipster Shit scheiß auf Rap knipps noch ein pic
Du machstdich zum Pilz das ist gar nicht so schlimm warum die Maske?, weil ich kann und du nicht

[Hook]
Denkst du wenn der Kopf nicht nickt ist der Beat kaputt
Doch ich glaube ehr da sind die MC´s dran schuld
Und wenn die Hände unten bleiben hat dein Backup verkackt
Doch egal was du machst weil Rap dich nicht mag

[Part 2]
Da wo ich herkomme gibt man ein fick auf whacke Hoes
Ich will dich nicht verurteilen doch du lässt mir keine Chance
Kein Bock auf beste Freunde rap Viva geficke Spiel Satz Sieg was Federballclique
Ist auch so Biatch zurück in die Kita vielleicht ganz süß aber nicht meine Liga
An Huren und Geld ist die Cooltour Ich rauche nur pureJays fülle die Lunge mit Haze
Hab in Nikes gebraket war bekannt für die laces
Du hängst sabbernd an Bros und hast Schmand in deinem Face
Will mich nicht profilieren doch hab gut was im Kopf damit steche ich heraus alter Who is the Fox
Hab es versucht doch die mögen mich doch auch nicht weil es endlich eine ist die eswirklich kann mit im Raum is'
[Hook x2]
[Part 3]
Da wo ich herkomme trägt man keine Cap nur wegen lächerlichen Trends
Du rockst mit Jordansvoller Stolz und gibst dafür dein letzes Hemd
Baggie Pants statt Mini Rock bitch Freshe Kicks statt Billig Schrott
Scheiß auf make up ich trag die Maske denn ich mag es wenn sie mich hassen
Unantastbar mein Tape wie ne heiße Herdplatte
Meine Meinung zu den andern Gören finde ich ehr kacke
Neutrale Berichterstattung bleibt bei den Fakten ich guck eure Videos verkneif mir das Lachen
Wäre down mit euch Zecken wärt ihr nicht solche Hoes das ist nicht nur ne Phase ich weiß ihr seit immer so
Katharina Kanisterkopf kann zurück gehen auf ihren Bauernhof Kollateralschaden keine Konkurrenz für Laut und Groß
Ich geb en fick auf jede den die könne mir nix anhaben die wären nicht mal heiß alter würden die nichts anhaben
Einladung im Fuchsbau ich begrüße die mit ner Pumpgun ich mach Frauenrap kaputt und Spule zurück zum Anfang

[Hook]

Comments

  • ×