"Service Publigg", der dritte Teil meiner Trilogie | RÜCKBLIGG #11

Bei "RÜCKBLIGG" nehme ich euch jeden zweiten Montag mit in die Geschichte meiner Karriere.
Das Album "Service Publigg“ aus dem Jahr 2013 war nach “0816“ und “Bart aber Herzlich“ das dritte Nummer 1 Album in Folge und beinhaltet Hits wie "MundART“ welcher der Titelsong vom Film “Achtung, fertig, WK!“ war, sowie "Hilf mir“, "Mamacita" und "Ohrwurm“.

Beim Frühlingsputz haben wir eine Limited Edition vom Album (wertiges DigiPac inkl. 32-Seiten Booklet und allen Songtexten) das damals bereits nach einer Woche ausverkauft war und nie mehr veröffentlicht wurde gefunden, welches wir zu Feier des Tages verlosen.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist jemanden unten in der Kommentarfunktion zu markieren und mit ein wenig Glück kriegt ihr so ein Teil Nachhause geschickt. Der Wettbewerb läuft bis Mi. 03.03.21 Mitternacht.

► Link zum Album “Service Publigg“: https://BLIGG.lnk.to/-SPID
► Bligg's Musik: https://lnk.to/BliggID


► Bligg Webseite: https://bligg.ch/
► Bligg Shop: https://shop.bligg.ch/
► Bligg’s Musik: https://lnk.to/Bligg

► Bligg auf Facebook: https://www.facebook.com/BliggBlogg
► Bligg auf Instagram: https://www.instagram.com/bligg/
► Bligg-Newsletter: http://bit.ly/Bligg-Newsletter

© 2021 DreamStar Entertainment GmbH

#Bligg #RückBligg #ServicePubligg

Comments

  • ×