Mit "Kombination" wollte ich meine Experimentierfreudigkeit auf die Spitze treiben | RÜCKBLIGG #14

Bei "RÜCKBLIGG" nehme ich euch jeden zweiten Montag mit in die Geschichte meiner Karriere.
In der heutigen „Rückbligg“ Episode blicken wir auf das Album “KombiNation“ welches 2018 erschien, zurück. Auf diesem Album wollte ich meine Experimentierfreudigkeit auf die Spitze treiben, ausserdem war die Zusammenarbeit mit Marc Sway auf dem Song “Us Mänsch“ (mittlerweile 3-Fach Platin) der Startschuss von BLAY.

Ab sofort und zum ersten Mal sind auch die Instrumental Versionen vom Album verfügbar, wer also schon immer mal Lauthals seine eigene „Us Mänsch“ oder „Ja, aber….“ Version
machen wollte hat nun die Möglichkeit dazu.

► Kombination: https://BLIGG.lnk.to/-KombiNationID
► Bligg's Musik: https://lnk.to/BliggID
_

► Bligg Webseite: https://bligg.ch/
► Bligg Shop: https://shop.bligg.ch/
► Bligg’s Musik: https://lnk.to/Bligg

► Bligg auf Facebook: https://www.facebook.com/BliggBlogg
► Bligg auf Instagram: https://www.instagram.com/bligg/
► Bligg-Newsletter: http://bit.ly/Bligg-Newsletter

© 2021 DreamStar Entertainment GmbH

#Bligg #RückBligg #Kombination

Comments

  • ×