Staubkind - Ein Weihnachtsabend 2020

„Staubkind - Ein Weihnachtsabend“ - findet am 20. Dezember 2020 um 18.00 Uhr auf dem Staubkind-YouTube-Kanal und damit fast direkt in eurem Wohnzimmer statt!
Spendenlink: https://bit.ly/2KJ8w7y

Viele Monate mit neuen Herausforderungen und vielen Einschränkungen liegen hinter uns, prägen immer noch unseren Alltag und dennoch ist es gerade jetzt wichtig, ein paar schöne Momente zu haben. Weihnachten wird anders sein, aber wir versuchen, auch daraus das Beste zu machen.
Ich lade Euch hiermit alle ein, am 20. Dezember Weihnachten in der Staubkind-Familie zu feiern. 
Wir können Euch leider nicht live zum Konzert einladen, freuen uns aber über die Gelegenheit, in Berlin unser Online-Weihnachtskonzert stattfinden zu lassen. 
Es wird wie schon in den Vorjahren ein besinnlich-stimmungsvoller Abend mit Musik, Geschichten und kleinen Anekdoten und natürlich auch mit den traditionellen, persönlichen Weihnachts-Grüßen an Eure Liebsten, an dem wir versuchen werden, auch aus der Ferne mit Euch verbunden zu sein. 

Ich habe mich ganz bewusst gegen ein kostenpflichtiges Live-Streaming entschieden, auch weil ich weiß, dass die letzten Monate für viele von Euch eine existenzielle und finanzielle Herausforderung waren und immer noch sind. Ich möchte, dass alle unabhängig von ihrer derzeitigen finanziellen Situation mit uns den Abend genießen und den Alltag etwas vergessen können.

Das Konzert wird kostenlos für Euch online übertragen. 
Statt dessen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr an einer Online-Spendenaktion teilnehmt, die dazu dienen soll, meine Mit-Musiker und meine Crew zu bezahlen, sowie die Unkosten der Veranstaltung zu decken. Hier könnt ihr spenden: https://bit.ly/2KJ8w7y

Wie Ihr wisst, hat sich die Situation der Kulturbranche leider noch nicht spürbar verbessert und ich möchte auf diesem Weg auch dafür sorgen, dass meine Band und Crew für ihre tolle Leistung trotz fehlender Gagen-Einnahmen bezahlt werden. 
Wenn Ihr also dabei sein wollt, schaut am 20. Dezember auf dem Staubkind-YouTube-Kanal vorbei und lasst uns einen wunderbaren und besonderen „Weihnachtsabend mit Staubkind“ verbringen!

Comments

  • ×