Friends of Alligatoah - Die Show

"Rotz & Wasser" Album jetzt überall hören:
https://alligatoah.lnk.to/rotzundwasser

# RETOUR
02.03.2023 ​- ​Würzburg
03.03.2023 ​- ​Frankfurt
04.03.2023​ ​- ​Zürich
07.03.2023 ​- ​Leipzig
08.03.2023 ​- ​Hannover
09.03.2023 ​- ​Stuttgart
10.03.2023 ​- ​München
16.03.2023 ​- ​Köln
17.03.2023 ​- ​Bremerhaven
18.03.2023​ ​- ​Hamburg
19.03.2023​ ​- ​Berlin

TICKETS:
alligatoah.de/live

Die volle Show in der ARD Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/video/friends-of-mdr-sputnik/friends-of-alligatoah-oder-konzert-event/mdr/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9mOWU1MGRmMS0zNGY5LTQ1N2EtODRlMy04YjBiNjM5MDYzMGU

Das Konzert als Audio in der ARD Audiothek:
https://www.ardaudiothek.de/episode/friends-of/friends-of-alligatoah-mit-sido-felix-brummer-esther-graf-und-mine/mdr-sputnik/10388155/

Für die MDR Reihe "Friends Of..." wurde ich eingewiesen, mit Menschen, die ebenso unter einer krankhaften Liebe zur Musik leiden, wie ich. Unter dem wachsamen Auge von Sissy Metzschke spielen Sido, Mine, Felix Brummer, Esther Graf, Sandro Giampietro und Sebel an meiner Seite. Begleitet vom Gregor Schwellenbach Streichquartett, sollt ihr die heilenden Kräfte solcher Talente genießen, während mein neues Album ROTZ & WASSER von Störchen zu euch gebracht wird.

Alligatoah:
http://www.alligatoah.de
http://www.facebook.com/alligatoah
https://www.instagram.com/alligatoahinfarbe
http://www.twitter.com/alligatoah
http://www.youtube.com/alligatoah
http://www.facebook.com/trailerpark

Im Konzert mit dabei:
Sissy Metzschke: https://www.instagram.com/sissy_metzschke/
Sido: https://www.instagram.com/shawnstein/
Felix Brummer: https://www.instagram.com/kummer_official/
Esther Graf: https://www.instagram.com/itsesthergraf/
Sebel: https://www.instagram.com/sebel_offiziell/
Sandro Giampietro: https://www.instagram.com/sandro_giampietro/

#mdrsputnik #friendsofalligatoah

Comments

  • ×