Bei "Bart aber Herzlich" ging ich durch die Hölle | RÜCKBLIGG #9

Bei "RÜCKBLIGG" nehme ich euch jeden zweiten Montag mit in die Geschichte meiner Karriere.

Liebe Freunde der Nostalgie!
In der heutigen "Rückbligg" Episode blicken wir auf das Jahr 2010 zurück. Die erste Single-Auskopplung "Legändä & Heldä" schaffte es bis auf Platz 1 in der Schweizer Hitparade. Es folgten weitere Hits wie "Chef" und "Manhattan“ sowie bis Dato meine grösste Tour durch die ganze Schweiz und unzählige Sommerfestival Shows (wie ich die Konzerte vermisse!).
Mit Verkäufen von über 165’000 Einheiten (5-Fach Platin) gehört “Bart aber Herzlich“ zu einem der erfolgreichsten Schweizer Alben.
► Link zum Album “Bart aber Herzlich“: https://BLIGG.lnk.to/BAHID

► Bligg's Musik: https://lnk.to/BliggID
_

► Bligg Webseite: https://bligg.ch/
► Bligg Shop: https://shop.bligg.ch/
► Bligg’s Musik: https://lnk.to/Bligg

► Bligg auf Facebook: https://www.facebook.com/BliggBlogg
► Bligg auf Instagram: https://www.instagram.com/bligg/
► Bligg-Newsletter: http://bit.ly/Bligg-Newsletter

© 2021 DreamStar Entertainment GmbH

#Bligg #RückBligg #BartAberHerzlich

Comments

  • ×